Samstag, 2. Januar 2010

Verliebt, verlobt...und so weiter

Hallo meine Lieben! Ich melde mich zurück aus Sheffield...bin wieder gut angekommen. Und jetzt auch mit einem Ring am Finger. Mein liebster Sebastian hat es an Weihnachten gewagt, mich um meine Hand zu bitten und diesen Wunsch konnte ich ihm nicht abschlagen. Also wird es 2011 ein großes Freudenfest geben, da ich ja die Hälfte dieses Jahres noch in England verweile...ja, und damit wünsche ich Euch allen ein frohes neues Jahr und hoffe, dass Ihr ebenso gut reingerutscht seid wie ich. Ich bin ja schon so aufgeregt...und ganz nebenbei auch ganz schön angefüttert, nach einer Woche nur Essen und Schlafen....mhmh...schön wars! Und damit auch ganz vielen lieben Dank an all die schönen Momente, die ich mit meinen Lieben verbringen durfte und auch nochmal ganz lieb Danke für die schönen Geschenke!

Keine Kommentare: