Mittwoch, 18. November 2009

..und wir warten...

...bis wir endlich mal Internet zuhause haben. In England dauert das genauso ewig wie in Deutschland. Und wir haben nun herausgefunden, dass es noch mindestens eine Woche dauern kann, bis wir auch in unseren heimischen Gefilden durch die unendlichen Weiten des World Wide Web surfen können. Was lernen wir daraus? Der Futzi von Techniker hatte ja mal gar keine Ahnung als er meinte, dass das Internet auch in ein bis zwei Tagen stehen müsste. Ja genau!
Naja, bis dahin werde ich mich weiterhin ein oder auch zweimal die Woche mit meinem Laptop unter dem Arm hierher in das süße Café aufmachen (http://www.refreshcafe.co.uk/), um Euch auf dem Laufenden zu halten. Das heißt allerdings auch, dass das mit den ersten Fotos noch eine Weile warten muss. Aber dafür geht's dann wieder rund!
In diesem Sinne, Euch noch einen schönen Tag und eine wunderschöne Woche. Bei mir wird wohl (gerade am Wochenende) unglaublich viel los sein (ich sag nur: Zufälle gibt's und die Welt ist mal wieder soooooo klein!!), aber davon berichte ich ein anderes Mal.

Keine Kommentare: