Mittwoch, 2. Dezember 2009

Die Welt ist soooo klein...

Ich war am Freitag in der Oper. Für den Anfang dachte ich, da sei Haydn und dessen Schöpfung ganz angebracht und die war auch wunderschön. Links neben mir saß ein älterer Herr, der zuvor anscheinend seehr tief ins Weinglas geschaut hatte, denn die Alkoholfahne wehte eifrig zu mir herüber. Also hab ich mich eher nach rechts orientiert (also nach dem Herrn zu meiner Rechten) und der entpuppte sich auch als ein ganz netter. Er war dort, weil seine Frau im Chor mitsingt. Hat sich auch nach 2 Sätzen herausgestellt, dass er ebenfalls Lehrer ist und zwar in Wombwell, was etwa 3,3 Meilen von meiner Schule entfernt liegt. Und dort an der Schule ist die andere deutsche Alexandra als Sprachassistentin. Und er kennt sie natürlich. Wie könnte es anders sein? Das war mal wieder einer dieser lustigen Zufälle, die mir hier immer wieder begegnen.
Noch was am Rande: ich hab die Kommentarfunktionen jetzt so eingestellt, dass wieder jeder einen Kommentar hinterlassen kann, auch wenn er kein Google-Konto hat. Ich hoffe, dass das jetzt funktioniert und nicht wieder mißbraucht wird!!!

Keine Kommentare: