Samstag, 22. Mai 2010

Abschied

Davon habe ich ja nun schon so viel berichtet, gerade weil es am Dienstag so schön war und dabei habe ich ganz vergessen, daß es sogar Fotos von diesem grandiosen Ereignis gibt und ich habe es völlig verpeilt, Euch hier mit einzubeziehen. Also deshalb kommen hier nun die Bilder von meinem Mädelsabschiedsessen...vielen lieben Dank an alle, die dabei waren und das sind: Maria, Clair, Charlotte, Emily, Uta und Michaela.

Wir waren an dem Abend bei meinem absoluten Lieblingsinder in Sheffield, zu dem mich Uta zum ersten Mal an meinem Geburtstag geführt hat. Danach war ich noch mit meinem Vater dort und es war einfach immer wieder soooooooo lecker. Ich hätte so einen auch gern in Heidelberg. Das würde sich echt lohnen. Ja, an dem Abend hab ich denn mal die richtig scharfe Abteilung probiert und das war auch gut so. Damit habe ich endlich wieder meiner Vorliebe von scharfem Essen frönen können. Mann, das haben sie gut gemacht und sah dann so aus:


Keine Kommentare: