Dienstag, 18. Mai 2010

Voll süß...

Ich war heute in der Schule (wie sich dann herausstellte für eine ganze Stunde) und habe eine von meinen Zwölfern unterrichtet. Sie hat sich dann mit einem Geschenk von mir verabschiedet, weil sie einfach danke sagen wollte für die Zeit und überhaupt und so. Das ist ja so putzig. Hab mich riesig gefreut und werde dadurch doch ein klein wenig wehmütig. Und nun gehe ich nachher zu meinem ersten Abschiedsessen...uh. Es folgen noch so einige und das ist etwas erschreckend muss ich sagen. Aber gut, wir wußten ja alle, daß dieser Tag irgendwann kommen wird und nun ist es einfach nur verblüffend, wie schnell die Zeit doch vorübergeht. Es war eine schöne Zeit, die wie immer von Höhen und Tiefen geprägt wurde, aber im Großen und Ganzen eine wunderbare Erfahrung, um die ich reicher bin.

Keine Kommentare: