Freitag, 21. Mai 2010

Nur noch 3 mal schlafen...

und dann ist Sebastian hier. Juchu. Ich freu mich, so wie jedes Jahr kurz vor Weihnachten. Bisher hat auch die Fluggesellschaft keine neuen Meldungen hervorgebracht, dass Manchester airport geschlossen sein könnte...wir drücken weiterhin die Daumen. Und dann hab ich ja noch sooooooo viele tolle Pläne für nächste Woche und was ich da alles mit ihm anstellen kann. Ich habe es sogar geschafft, also besser gesagt meine Schüler haben das indem sie nicht da sein werden, dass ich am Dienstag auch frei habe. Somit werde ich nur noch Donnerstag und Freitag in der Schule arbeiten und dann ist's wirklich vorbei. Schon echt komisch. Die Zeit fliegt einfach dahin. Schon wieder eine Woche vorbei und die war ja mal echt entspannt. Und die nächste wird noch besser.
Damit verabschiede ich mich ins Wochenende, denn ich bin die nächsten zwei Tage im Lake District unterwegs auf den höchsten Bergen Englands und genieße den Sonnenschein. Und dann bin ich zu einem weiteren Abschiedsessen eingeladen...also wiedermal gut beschäftigt und froh. Ich wünsche Euch allen ein genauso schönes und aufregendes Wochenende und damit auch Dirk und Dorith eine wunderschöne Hochzeit morgen! Ich wünschte ich könnte mit dabei sein und wünsche Euch alles Glück dieser Welt und einen traumhaften Tag! Genießt es und laßt Euch ordentlich feiern!
P.S.: Gestern waren es noch drei Monate und dann ist der große Tag auch für uns gekommen, es wird also langsam ernst und ich freu mich!

Keine Kommentare: