Samstag, 29. Mai 2010

Bye bye Sheffield

Ja meine Lieben, nun ist es soweit. Heute ist mein letzter Tag in Sheffield. Ich habe jetzt alles fertig gepackt und bin abmarschbereit. Ist irgendwie komisch. Naja, vielleicht trinke ich heut Abend einfach mal einen, denn meine Mitbewohnerin Charley hat noch Freunde zum Geburtstagfeiern eingeladen und hier ist Party angesagt. Das nenne ich denn einen krönenden Abschluß. Sebastian und ich waren heute nochmal in der Stadt unterwegs und haben in meinem Lieblingscafé gemütlich Kaffee und Kuchen zu uns genommen und das könnte besser nicht sein. Außerdem regnet es unglaublich und das macht den Abschied etwas einfacher als wenn hier jetzt super Sonnenschein herrschte. Gut, wir werden uns denn nun zu neuen Abenteuern aufmachen und wieder ein Kapitel schließen. Ich freu mich auch darauf. Ich komme endlich in mein geliebtes Schottland und werde am Dienstag auch noch Tante, juchu. Dafür werde ich Rebekka auf jeden Fall alle erdenklichen Daumen drücken, daß der Kleine auch gesund und munter zur Welt kommt. Ich werde ihm dann erzählen, daß Tante Alex leider gerade in den Highlands steckte und deswegen nicht bei der Geburt dabei sein konnte. Aber das wird er sicher verstehen (in ein paar Jahren...).
In diesem Sinne, ich freu mich auf Euch alle, die Ihr auf mich in Deutschland wartet und hoffe auf ein baldiges Wiedersehen! Fühlt Euch feste gedrückt und vielen Dank an alle, die mich in dieser Zeit gedanklich, schriftlich, telefonisch und/oder persönlich begleitet haben! Ich hab Euch alle lieb!!!

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Liebe Alex,

ein russisches Sprichtwort besagt, dass man, wenn es beim Abschied regnet, ganz sicher wiederkommt - bei mir hat es bis jetzt immer gestimmt!

Ich freue mich auf Dich!

Liebe Grüße,

Natascha