Samstag, 15. Mai 2010

Uff

eine anstrengende Woche liegt hinter mir. Meine Schüler hatten ihre Prüfung und dadurch war ich jeden (!) Tag in der Schule von der ersten Stunde an. Mann, das fühlt sich zwar einerseits gut an, weil man viel mitbekommt, aber andererseits ist das schon anstrengend. Bin das ja schon gar nicht mehr gewohnt, 5 Tage am Stück zu arbeiten...das hatte nun zur Folge, dass ich dermaßen müde war, sodass ich von gestern auf heute 13 Stunden geschlafen hab. So schön.
In diesem Sinne beginnt jetzt genau mein Wochenende und ich wünsche Euch allen ein frohes, entspanntes und denjenigen, die gerade auf diversen Junggesellenabschieden unterwegs sind, supergutes Wetter sowie viel Sonnenschein. Ich bedauere es so sehr, nicht dabei sein zu können und hoffe deshalb auf einen Haufen Fotos!!!!

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Liebe Alex, jetzt weiß ich, was für mich so befremdet und einfach anderst war, das neue Bild! Es sieht sehr schön und typisch englisch aus. Wo hast du das Gebäude fotografiert?

Christiane hat gesagt…

Hallo Alex, der Verfasser des vorigen Kommentars war ich. Grüße

Alex hat gesagt…

Hallo liebe Christiane,
das habe ich mir schon gedacht, dass Du das warst. Danke jedenfalls.
Ja, ich hab das Aussehen meines Blogs mal ein wenig aufpoliert und da das mit dem vorherigen Grün und dem noch kunterbunten Bild nicht gepasst hat, hab ich gedacht, ich mach das Bild in Sepia und dabei gleich die Hintergrundfarbe bißchen gedämpfter, dann passt das alles.

Ja, dieses Gebäude ist das Gewächshaus im Botanischen Garten hier in Sheffield. Einer meiner liebsten Plätze.