Mittwoch, 31. März 2010

Danke, Anke!

für den lieben Kommentar, den Du mir hinterlassen hast. Ich fürchte nur, daß der nach den vielen Posts etwas untergehen wird. Ich möchte damit auch nur sagen, daß wenn Euch Lesern mein Blog gefällt, Ihr auch gerne kommentieren dürft bzw. sollt. Ich hab nämlich manchmal das Gefühl, daß es irgendwie niemanden interessiert, was ich hier so von mir gebe und ich würde mich lediglich über ein paar nette Worte hie und da sehr freuen.
Und nun werde ich mal den Tag genießen, denn es ist mein erster offizieller Ferientag. Nicht daß ich gerade erst drei Tage frei gehabt hätte...Gestern mußte ich ja noch mal in die Schule und mein nächster Arbeitstag wird der 20. April sein. Mhm...wofür werde ich doch gleich nochmal bezahlt? Ach ja, um Land und Leute besser kennenzulernen und die Landschaft zu erkunden. Und genau das mache ich jetzt auch. Ich wünsch Euch was!!!

Keine Kommentare: