Mittwoch, 3. März 2010

Juchu!

Heute kam mein neuer Laptop bei mir in England an. Oh, wie schön das ist. Endlich kann ich Musik hören und gleichzeitig hier was schreiben. Und dann läuft auch noch Skype...ich bin ja ganz fasziniert. Jetzt muß ich nur noch herausfinden, wie das mit dem Mikrofon hier funktioniert und dann kann ab sofort wieder über Skype gequasselt werden, was das Zeug hält. Und ich kann endlich alle Fotos der vergangenen Monate ins Netz setzen, jippi! Oh, das Leben kann ja so einfach sein, wenn mal was funktioniert.
P.S.: Hab mich übrigens wieder von letzter Woche erholt, wieder alles fit soweit. Und heute gibt's bei uns Bratwurst mit Sauerkraut und Kartoffelbrei. Alex muß nämlich noch ihre bisher schlechte Sauerkrauterfahrung in eine positive umwandeln...wir sind gespannt, ob meine Kochkünste dafür ausreichen.

2 Kommentare:

Frau O. hat gesagt…

juchu glückwunsch! auf stressfreies arbeiten!

Alex hat gesagt…

Danke, danke! Ich bin immernoch hin und weg. Nur heute hat dann das Internet bißchen gesponnen. Lustig, wie so das eine läuft, aber das andere dann nicht will. Naja, auf jeden Fall blicke ich nun besseren Zeiten entgegen (für die nächsten 4 Jahre...).