Mittwoch, 24. Februar 2010

Krankenhaus

ja, da komm ich gerade her. Ich bin begeistert. Ich habe mir grandioserweise eine Blasenentzündung eingefangen (für die Englischsprachigen unter uns: das Ding heißt 'cystitis' und ich habe wieder ein neues Wort gelernt!). Ich habe keine Ahnung, wo ich das her hab, aber ich kann dazu nur sagen: das tut verdammt weh und ist super unangenehm. Wirklich kein Spaß, wenn man ständig auf Toilette muß und, sobald man draufsitzt, so schnell wie möglich wieder von dem Porzellanschemel weg will.
Und nach einer langen Suche auf dem Gelände des Northern General Hospital (der Typ hatte uns ne falsche Wegbeschreibung gegeben und das Gebiet ist in etwa so groß wie ein ganzer Stadtteil) haben wir, meine liebe Mitbewohnerin und ich, es doch noch geschafft, das G.P. Centre und den zuständigen Arzt zu finden. Diagnose: Blasenentzündung. Behandlung: Antibiotika und das englische Allheilmittel Paracetamol. Weitere Vorgehensweise: einen Tag zuhause bleiben und das Ding quasi aussitzen, d.h. viel trinken, na danke!
Und ich hatte mich schon gefreut, daß ich nicht mit dieser bekannten deutschen Fluglinie zurück nach England geflogen bin, damit ich heil hier ankomme. Das hat ja soweit auch gut funktioniert, aber jetzt bin ich zwei Tage hier und wieder ans Bett gefesselt. Ich kann mir schöneres vorstellen. Gut, liebe Leser, ich werde mich damit an meiner nun schlecht gewordenen Laune laben und mich die Tage wieder melden, wenn es denn Neuigkeiten gibt. Ich gehe allerdings noch nicht davon aus...wir lassen uns überraschen.

3 Kommentare:

[d-pa] hat gesagt…

Dann mal gute Besserung!
Aber siehs positiv: Der Vorteil ist, dass du just dieses Wort wohl niemals mehr vergessen wirst. ;-)

Alex hat gesagt…

Danke und das ist wohl wahr, daß ich das nicht wieder vergessen werde, könnte allerdings gut und gerne darauf verzichten! Naja, es wird schon werden.

Alex hat gesagt…

Danke und das ist wohl wahr, daß ich das nicht wieder vergessen werde, könnte allerdings gut und gerne darauf verzichten! Naja, es wird schon werden.