Sonntag, 7. Februar 2010

Sonntagmorgen in Sheffield...

...und es klopft an die Tür. Höflich wie ich bin, öffne ich natürlich und es stehen zwei Gestalten vor mir. Die eine hält eine Bibel in der Hand mit der freundlichen Frage: 'Wissen Sie, daß es auf dieser Welt so vieles gibt, was vorherbestimmt ist? Und daß das ja auch schon in der Bibel steht?' Naja, meine Antwort darauf war dann: 'Nö, ich glaube nicht daran.' Und da waren die Herrschaften wohl etwas überrascht, sind aber nach zweimaliger Aufforderung dann auch gegangen. Oh Mann, die lieben Zeugen Jehovas. Alex meinte dazu, zumindest hatten sie kein traurig dreinschauendes Kind dabei, das ist wenigstens etwas. Das war mal wieder meine Begegnung der etwas anderen Art.
Im Übrigen geht's mir auch schon wieder besser, bißchen Durchfall, aber das wird schon wieder. Danke schonmal für die liebevoll fürsorglichen Anrufe aus Deutschland! Ist wirklich lieb von Euch!

2 Kommentare:

Karsten hat gesagt…

So musst Du das machen:
http://www.youtube.com/watch?v=54rN7sTyaiI
;)

Alex hat gesagt…

Jaja, das kannte ich schon. Ich hatte nur leider nicht genügend Zeit zur Vorbereitung...aber dann beim nächsten Mal. Danke jedenfalls für den Hinweis :)