Dienstag, 2. Februar 2010

Freitag Abend

Da hab ich spontan nach Sarahs Anruf beschlossen, mich mit den Mädels in der Stadt zu treffen. Also naja, wir trafen uns in der London Road, die etwa 20 Minuten zu Fuß vom Stadtzentrum entfernt liegt. Irgendwie hat sich keiner der Herren aus dem Haus bewegt und so hieß es dann: Girls night out! Und das war lustig. Die Mädels waren eigentlich auf einen Karaoke Abend in einem Pub aus, nur war das dann doch bißchen schäbig, sodaß beschlossen wurde, daß wir doch lieber 'in die Stadt gehen'. Nicht daß ich gerade von dort herkam...aber gut. Also haben wir uns bei den recht frischen Temperaturen aufgemacht, die West Street für uns zu erobern. Dabei sind wir erstmal im Bett gelandet, im wahrsten Sinne des Wortes, denn wir waren im 'bedroom'. Dort sahen wir uns mal wieder den übelsten Geschmacksverirrungen der englischen Mode ausgesetzt, sodaß wir nach circa 2 Stunden das Weite suchten, aber die Cocktails waren doch ganz gut.
Gut, dann wollten wir es uns mit ein wenig Salsatanz gemütlich machen, aber leider beginnt das freitags immer erst um 11 Uhr. Hach, also nochmal eine halbe Stunde irgendwie zubringen. Sollte ja nicht so schwierig sein an einem Freitag Abend, also sind wir noch in ein sehr lustiges Pub mehr oder minder hineingestolpert. Das heißt 'West Street live' (meine Mitbewohnerin würde jetzt auch sagen: hieß das nicht vorher so und so? mhm...woher soll ich das wissen?Immer wieder lustig, denn sie meint ja, das sei ein Anzeichen, daß sie alt würde, weil sie noch weiß, wie die Läden vor ein, zwei Jahren hießen...hihi). Gut, also sind wir dort angekommen, die Liveband hatte gerade Pause und deshalb wurde, für meinen Geschmack, endlich mal anständige Mucke gespielt. Von ACDC über Red Hot Chili Peppers war alles dabei. Also eher die rockige Richtung und wir hatten wiedermal unseren Spaß. Und wen trifft man in so einem Laden selbstverständlich? Eine andere deutsche Assistentin. Wie könnte es anders sein? Meine Assistenten kommen sich manchmal auch bißchen komisch vor, wenn sie schon mit mir unterwegs sind, dann treffe ich eigentlich immer noch jemand anderen, den ich kenne. Was soll ich sagen? Ich hatte meinen Spaß und die anderen wohl auch, soweit ich das beurteilen kann.

Keine Kommentare: