Freitag, 5. Februar 2010

Na toll

Meine liebe Mitbewohnerin war leider diese Woche zuhause an ihr Bett gefesselt, da sich sich wohl so ne fiese Magen-Darm-Geschichte eingefangen hatte. Wir haben hier schön aufgepasst, immer saubergemacht und uns bißchen voneinander ferngehalten. Bis heute hat das auch gut funktioniert und ich hab mich tapfer geschlagen. Ich hatte lediglich die letzten zwei Tage mal ein flaues Gefühl, aber nichts ernstes. Ja, und jetzt hat's mich auch erwischt. Mir ist ja sowas von übel und das mag ich gar nicht. Also heißt es jetzt Tee trinken und ne Wärmflasche aufn Bauch, denn was soll ich sonst schon dagegen tun? Und damit verkrümel ich mich in mein Bettchen und wünsche allen ein schönes Wochenende, das bestimmt angenehmer wird als meines.

4 Kommentare:

Frau O. hat gesagt…

ohje... ich wünsch dir gute Besserung und viel Tee! nicht noch dünner werden!

Alex hat gesagt…

Naja, es geht heut Abend schon wieder bißchen besser. Hab sogar Suppe gegessen. War vielleicht auch nur so ein Anflug von Ausbruch, was weiß denn ich? Doof, ehrlich. Und was heißt denn hier bitte dünner? Wenn ich dünn wäre, könnten wir nochmal darüber reden, aber leider bin ich davon weit entfernt, also keine Panik!

Alex hat gesagt…

P.S.: Danke, dass endlich mal wieder jemand einen Kommentar hinterlässt und kommuniziert! Ist höchst erfreulich!

Anonym hat gesagt…

hallo liebe Alex, ich wünsche dir gute Besserung. Schwarztee, Bananen und Karottensuppe helfen.Bist du wirklich so dünn? Du musst einfach mal wieder zu uns kommen, dann kann ich dich mästen.Machs gut, deine Christiane und Gruß vom kranken Wolfgang.