Dienstag, 2. Februar 2010

Und noch was hinterher

so quasi an alle, die irgendwie versuchen, mit mir Kontakt aufzunehmen. Mein Laptop spinnt nach wie vor und meint immermal, einfach so abzustürzen. Außerdem hat er sich überlegt, seitdem Sebastian ihn mal formatiert hat, daß er jetzt nicht mehr mit meinem Headset kommunizieren möchte. Also ist es gerade unmöglich, mit mir über Skype zu telefonieren, aber ich freu mich immer über Kommentare hier aufm Blog, über einen kleinen Chat im Skype oder die ein oder andere liebe E-Mail.
Außerdem möchte ich es dem Laptop gerade nicht zumuten, ein weiteres Programm zu installieren, damit die schönen Fotos hochladen kann, also müßt Ihr leider noch eine Weile darauf warten, aber ich schau mal, daß sich eine Lösung finden läßt. Habt Nachsicht mit mir!

Keine Kommentare: