Montag, 5. Oktober 2009

Conisbrough

Wie heißt es so schön? Alle guten Dinge sind drei. Und deshalb kommt heute gleich noch was hinterher. Ich war gestern gemütlich zu einem Spaziergang in und um Conisbrough unterwegs als ich mitten vor zwei Feldern stand. Naja, bin ich halt mal am Rand entlang gelaufen bis ich wieder auf einen Weg kam. Dort hat es keine 2 Minuten gedauert bis mich ein freundlicher Farmer ansprach mit der Frage: 'May I ask what you are doing here?' Und ich dann: 'Mhm...ich geh doch nur spazieren.' Ja, aber da stand ich auf Privatgelände und der öffentliche Wanderpfad führte ein kleines Stück links weiter. Der freundliche Farmer empfahl mir noch, dass ich mir mal eine Karte besorgen sollte. Ob er da wohl recht hat...? Auf jeden Fall hat er mich dann wieder auf den rechten Weg gebracht, der dann mitten durch seine Pferdeweide führte (das war dann der öffentliche Wanderweg). Irgendwie fühlte ich mich von da an beobachtet, ich weiß ja auch nicht...Ich bin dann mal gemütlich weiter bis ich wieder zuhause ankam. Auf dem Weg dorthin habe ich ein paar Schnappschüsse gemacht, aber seht selbst:


Conisbrough

2 Kommentare:

Sebastian hat gesagt…

Ich freu mich schon darauf, wenn Du mir das alles zeigen kannst :)

Noch 2,5 Wochen ;)

Alex hat gesagt…

Ja, juchu! Ich freu mich auch schon riesig darauf! Wird Dir bestimmt gut gefallen, da hab ich keinen Zweifel!