Sonntag, 18. Oktober 2009

Intermezzo der Woche

Ja, die Woche war an sich ganz ok bis der Donnerstag kam. Naja, der Dienstag war nicht der glorreichste Tag in der Schule, aber das wurde am Donnerstag durch die kleinen Achtklässler wieder wett gemacht, die mich mit Fragen bombardierten wie: 'Miss, are you German?' - 'Äh, yes.'
Erstauntes 'Oah' meines Gegenübers.
Dann weiter: 'Miss, do you live in Germany?' - 'Yes.' und wieder ein 'oah' voller Hochachtung.
Und noch eine: 'Miss, what's your name?' - 'My name is Alexandra.' Daraufhin die Kleine: 'Uh, that's just like her name (sie meinte ihre Nachbarin). Is that a German name?' - 'No, it's actually a Greek name.' Und wieder das bekannte 'oah' und 2 Minuten später die Kleine: 'Miss, I like you', und ein verschmitztes Grinsen hinterher. Das war ja soweit einwandfrei, nur am Abend habe ich noch den Abendkurs für Erwachsene mit Lucy zusammen unterrichtet und sie fuhr mich danach nach Hause. Leider musste Lucy unterwegs mal anhalten, damit ich mich übergeben konnte. Ganz super, mann, war mir übel. Ich habe die folgenden zwei Tage nur noch auf der Toilette verbracht und das war herzlich unschön. Ian und Stacey waren von Donnerstag auf Freitag in Blackpool mit den Kindern und als sie wiederkamen, offenbarten sie mir, dass es ihnen die Tage zuvor auch nicht so sonderlich gut ging. Na danke, hab ich mich da wohl mit nem leichten Magen-Darm-Virus angesteckt.
Dadurch konnte ich leider auch am Freitag nicht mit meinen Lehrern nach Sheffield zum Inder Curry essen. Ich hätt ja heulen können. Hatte mich schon soooooooo darauf gefreut und dann sowas. Naja, ich werde es überleben müssen und beim nächsten Mal hoffentlich mitgehen. Seit gestern geht's mir auch schon wieder viel besser. Aber das muss ich nicht wieder haben, wie ekelig! Iiihh!

Keine Kommentare: